Das bin ich!

Das bin ich!

Montag, 1. August 2011

5 Minuten Meeting

Nein ich habe mich nicht nur 5 Minuten verabredet. Aber die Zeit in der ich mich umgezogen, geschminkt, meine Sachen gepackt, den Computer ausgemacht, meine Kontaktlinsen rein gemacht,Tschüss gesagt habe und zum Bus gerannt bin hat ingesamt nur eine Zeitspanne von 5 Minuten gebraucht. Rekordzeit. Meine Freundin Vanessa hat es sogar noch schneller geschafft! Sie konnte noch gemütlich zum Bus laufen während ich gerannt bin als ginge es um mein Leben. Vor fünf Minuten kam die spontane Idee und schon saßen wir im Bus- Uhrzeit 19:35. Manche Dinge muss man einfach machen. & es hat so Spaß gemacht! Wir haben geredet, gelacht und zusammen Angst gehabt. Wir hatten nähmlich keine Fahrkarte und jeder weiß wie das ist. Man stellt sich in jedem der sich nur ein bisschen komisch bewegt einen kontrolleur vor! & der Mann auf dem vorderen Sitz sah so verdächtig aus. Naja wir haben es dann noch geschafft heile und ohne teure Strafe aus dem Bus zu kommen und sind dann sofort ins Dachcafe. Ihr müsst wissen ich war noch nie im Dachcafe. Aber nachdem ich einmal dort war könnte ich mir vorstellen das das mein Stammcafe wird. Ehrlich, da muss jeder mal gewesen sein. Wir waren auf der Dachterasse und man hatte sooo einen tollen Ausblick! Man hat die ganze Stadt gesehen und es sah einfach nur wunderschön aus. Vanessa und ich hatten sogar das Glück einen Sonnenuntergang zu betrachten. Die Musik - sehr gut, die Bedienung - sehr gut, das Esamble - sehr gut, die Stimmung - sehr gut, die Leute - sehr gut. Später waren wir noch kurz bei Mc Donalds und dann sind wir noch langsam die Stadt langgeschlendert. Auf dem Elefantenklo war es auch noch ziehmlich witzig und gegen 10 vor 21:00 Uhr sind wir dann zum Bus geganngen. Im Bus kam uns dann die Idee noch ein bisschen am Brunnen in Klein Linden zu zubleiben & das war auch richtig schön. Aber war die Frau die ihrem Hund zuflüsterte wir seien keine Katzen sondern Menschen, echt seltsam und die betrunkenen Mädchen, die langsam die Straße langfuhren und Geräusche machten als wären sie heulende Katzen oder heulende Kinder haben uns echt Angst eingejagt! Und die neuen Tanzstyles, die wir ausprobiert haben, könnten uns den nächsten Besuch bei einer Party echt zur Sensation des Abends machen!

Was würdest du lieber tun? Nackt durch den Seltersweg rennen oder vom Elefantenklo einen auf Superman machen?

http://www.youtube.com/watch?v=kbWaXqhzNFo

1 Kommentar: