Das bin ich!

Das bin ich!

Mittwoch, 17. August 2011

Sophie elisabeth



!Holla amigos! Heute war echt ein richtig cooler Tag! Ich war bei meiner Freundin Sophie. Wir sind um ca 14:00 Uhr bei ihr angekommen & haben erstmal ordentlich Spaghetti verschlungen!:D Danach hat sie mir noch ihr echt richtig kreatives, süßes, grünes Zimmer gezeigt, wo ich mich von Anfang an wohlgefühlt habe! Wir haben uns dann auch sofort mit unser'n Kameras, ein bisschen Musik & der süßen Minou (siehe Bilder) ins Feld gestürzt!:) Da haben wir dann erstmal 3 Stunden ordentlich viele Bilder gemacht & auch die schöne Wildwiese hat mir Sophie gezeigt. :) Es hat wirklich richtig viel Spaß gemacht, was die fast 1000 Bilder wohl locker beweisen dürften!:) So, ein Herz an die Nachfolgsfotografin Sophie & einen süßen Wolkentraum in dem du auch fliegen kannst, Liebe.<3 ( ein bisschen Schleichwerbung (muss sein) : http://sophie-elisabeth.blogspot.com/)

2 Kommentare: