Das bin ich!

Das bin ich!

Freitag, 5. August 2011








-

Liebe Welt da draußen! Heute hatte ich ein Fotoshooting mit einem Mädchen meiner alten Schule, ihr Name ist Paulin. Sie stand gegen 16:00 Uhr vor meiner Tür und ich bat sie herzlichst rein zu kommen. Wir haben ein bisschen gelabert und Tee getrunken, als wir dann endlich Richtung Zimmer kamen. Paulin setzte sich  auf meinen Stuhl und meine Mutter begann schon gleich mit dem schminken während wir wieder mal ein bisschen redeten. Als meine Mutter fertig war, haben wir die erste Fotosession gemacht. Das Resultat sieht man auf den ersten 3 Bildern. Fotografin habe ich heute gespielt. Anschließen ist meine Mutterzum Abend Make-Up übergeganngen und hat die Farbe und Tiefe verstärkt. Die Resultate dieser Bilder könnt ihr auf Bild Nummer 4,5,6,7 erkennen. & zum Schluss sind wir nochmal zu der sehr natürlichen Methode übergeganngen was ihr auf den letzten Bildern erkennen könnt!:) Gegen 20:00 Uhr wurde sie dann schon abgeholt nachdem wir uns nochmal alle Bilder angeschaut haben. Es hat ein riesen Spaß gemacht & ich hoffe der Paulin gefallen die Bilder auch!!:) Wenn ich schon dabei bin mache ich noch ein wenig Schleichwerbung für meine Mutter, denn wenn Jemand da draußen auch solche Bilder haben möchte, muss er sich nur melden!:)

Zitat des Tages: Manche Dinge muss man einfach machen.

3 Kommentare:

  1. Unglaublich toll! und ihre Haare sehen auch soo schön aus, wirklich gut geworden :) !

    AntwortenLöschen
  2. >< sowas würd ich auch gern nochmal machen :)!.. :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke!!:) Ja haben wir ja gesagt!:) Ich rede später auch nochmal über den Termin mit meiner Mutter.:)

    AntwortenLöschen