Das bin ich!

Das bin ich!

Mittwoch, 3. August 2011

Linden Cup!

Unser Eintrittbändchen. Für uns natürlich kostenfrei.

Unsere Tshirts - dürfen selbstverständlich mit nach Hause genommen werden.

& Snoopy findet mein T-Shirt auch sehr amüsant!:)


Der Linden Cup. 3mal in der Woche geht es ran an Lose verkaufen. Heute haben wir mehr als 600 Lose verkauft. 2 Teams waren immer unterwegs. Nathalie und ich. War ziehmlich lustig & die Spiele die wir uns nebenbei angeschaut haben waren auch sehr spannend! Vorallem das letzte, Linden gegen Wetzlar, da hat man echt mitgefiebert. Ansonsten habe ich noch ein paar Leute aus meiner Grundschule wieder getroffen und jemanden aus meiner alten Klasse auch. Zum Schluss haben wir noch ein bisschen Bälle geworfen, Nathalie & ich haben die Lose bei der Verlosung gezogen und später gab's noch einen schönen Döner!:) Yammi! Zwischendrinn hatten wir natürlich auch ausreichend Verpflegung, wir bekamen nähmlich essen und trinken umsonst, das war richtig cool! Ich habe eine Bockwurst gegessen und 2 Apfelschorlen getrunken. Wetzlar hat übrigens gewonnen.

1 Kommentar: