Das bin ich!

Das bin ich!

Mittwoch, 3. August 2011

Sleeping bei Juline

Gestern war schön. Ich bin spontan nach einem kurzen Telefonat von Klein Linden nach Wieseck gefahren (mit dem Fahrrad!!) um dann dort bei meiner Freundin Juline zu schlafen! Es war richtig gut, sie haben ein neues Haus gekauft und das habe ich mir erstmal angeschaut, richtig schön! Dann waren wir nochmal kurz draußen auf der Weißen Schule und haben mit 2 anderen Freundinnen noch ein bisschen gelabert. Später sind wir wieder heim, haben uns Wurstbrötchen geschmiert und die Oprah Winfrey Show angeschaut & anschließen noch Step Up 2 the streets und sind ann irgendwann um 2:00 eingeschlafen. Morgens bin ich dann um 10:40 Uhr nach Haus geradelt und bin um 11:10 Uhr erschöpft zuhause angekommen. Anschließend hab' ich noch lecker gefrühstückt & sitz jetzt hier. Ich freue mich schon später auf den Linden Cup, wo wir mit der Mannschafft gemeinsam hinfahren werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen