Das bin ich!

Das bin ich!

Donnerstag, 4. August 2011
















some things happen because they have to





dance to be free




Heute war gut! Meine Freundin Miae kam um 15:00 Uhr bei mir vorbei . Wir haben zuerst ein wenig im H&M Katalog rumgestöbert, gelabert, Musik gehört, Schinken& Petrella gegessen ( Die Marke sag' ich dir per Nachricht) und ich habe die Miae ein bisschen geschminkt. Gegen 17:00Uhr haben wir die Thermoskanne mit heißem Wasser runtergenommen, die wir zuvor dort deponiert haben & das heiße Wasser anschließend in unsere Tassen geschenkt ( siehe http://miae-peters.blogspot.com/2011/08/tab-bei-hannah.html?showComment=1312500484229#c7063986261127134130 Bild 5) und sind mit dem Snoopy, hohen Schuhen & einer Kamera raus ins Feld. Eine Lektion haben wir mit Sicherheit gelernt - nie Hunde mit zu Fotoshootings mitnehmen! Eine Joggerin hat uns netterweise geholfen den Snoopy wieder einzufangen, wofür ich nochmal vielmals Dankbar bin! Das Wetter hat gut mitgespielt & Snoopy hat sich auch irgendwann berühigt, so dass das Shooting zum Ende sehr schnell Erfolge brachte. Gute Nacht liebe Welt & ein Gute Nacht auch an das Model!:)

5 Kommentare:

  1. Wunderbar !! du bist so ne gute fotografin :D!
    also hätte nicht gedacht dass sie so gut aussehen dafür dass ich da drauf bin xD
    ich freu mich dass sie drin sind, und danke nochmal für den coolen Tag! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke Miae!!:)
    Miae, durch dich wurden sie doch erst so schön du dummkopf! Bittesehr!:)♥

    AntwortenLöschen
  3. hi du hast coole bilder dein blog ist so was von cool.p.s ich heise elli

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt schöne Fotos! Gefallen mir sehr! :)

    Liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen