Das bin ich!

Das bin ich!

Dienstag, 2. August 2011

Frischer Morgengang


Heute bin ich schon um halb 8 aufgestanden. Mein Hund war schon ganz außer sich als er mich gesehen hat, er hat meinen ganzen Arm abgeschleckt, mit seiner Rute gewedelt und sein süßes grinsen aufgesetzt. Dann hab' ich ihn in den Arm genommen und erstmal heftig durchgeknuddelt. Anschließend hab' ich mir nur noch schnell die Leine geschnappt und bin richtung Feld gelaufen. Die obrigen Fotos sind dabei zustande gekommen.:) Einfach ein richtig guter Start in den Tag! Die Sonne stand perfekt und hat sich über das Feld erstreckt, die Luft war feucht & es war klarer, blauer Himmel. Die Spaziergänge mit meinen Hund dauern meistens etwa eine halbe bis eine ganze Stunde. Ich weiß, das klingt sehr lang, aber wenn man das gewöhnt ist und es einem Spaß macht vergeht die Zeit wie im Flug.Auf das das ein toller Tag wird!:)

Zitat des Tages:
Vergiss nicht,
Glück hängt nicht davon ab,
wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab,
was du denkst.
Dale Carnegie

Lied des Tages:
http://www.youtube.com/watch?v=R82mCrcPWqg

2 Kommentare: