Das bin ich!

Das bin ich!

Montag, 22. August 2011

Herderschule

Halli Hallo!:)
Ja ich bin jetzt auch eine Herderschülerin & das schon seit 2 Wochen! & ich muss sagen, ich habe mich echt gut eingelebt. Es macht richtig Spaß dort - die Lehrer & Schüler sind wahnsinnig nett & man wird dort sofort integriert!:) Zwar haben wir das ein oder andere mal echt viele Hausaufgaben auf, aber ich denke das gehört dazu.:) Ich hab' auch sofort neue Freunde gefunden die total lieb sind (Salatis fühlt euch angesprochen!)!♥

4 Kommentare:

  1. SALATIS! :D
    süßer Post, meine liebe Herderschülerin!
    Danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog.
    Morgen wieder salatis? :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ❤ Ich habe dich lieb Hannah..
    Hoffe du bekommst alles hin. Du bist eine starke Frau!

    AntwortenLöschen