Das bin ich!

Das bin ich!

Montag, 1. August 2011

Wurst zum Frühstück

Ich weiß, dass es ziehmlich seltsam scheinen mag das ich meinen ersten Post mit den Auscheidungen meines Hundes beginne, aber das war nun mal das erste was mir heute passiert ist und ich denke, ich sollte, wenn ich mir schon einen Blog anlege, aus kleinen Sachen ein Wunder machen. Das ist einer Art zu Leben.

Nun gut. Um 08:30 wurde ich von meiner Mutter geweckt. Und zwar mit den Worten: " Dieses mal machst du den Haufen weg Hannah. Ich hab's dir ja gesagt, der Hund muss früher raus!" Okey, also bin ich aufgestanden, habe den Haufen meines Hundes weggemacht und bin eine Runde mit ihm raus geganngen. Ich liebe lange Spaziergänge mit meinem Hund! Sowas tut der Sehle gut. Übrigens heißt mein Hund Snoopy. Das ist einer der ersten Dinge die ihr über mich erfahrt. Ich habe einen Hund der Snoopy heißt! Er ist total lieb, knuddelt gerne, ist verspielt und vom Wesen her einfach soo toll. Den muss man einfach lieben!
Nach der Runde durchs Feld habe ich mein 2. Lieblingsmüsli gegessen: Köln Multikorn Knusper - Klassik (an erster Stelle stehen Kellog's). Das schmeckt einfach himlisch! Vorallem noch mit frischen Erdbeeren oder Äpfeln! Auf Brot mit Wurst hab' ich dann einfach mal instinktiv die Finger gelassen. Gleich gehe ich duschen, ich gehe diesen Morgen dieses Mal etwas langsamer an! Es ist ja schließlich die letzte Woche der Ferien - das koste ich aus. Wobei ich mich wieder auf den normalen Alltag freue. Ich weiß, das klingt verrückt aber ich tue es. Später habe ich Handballtraining darauf freue ich mich schon!:)

Zitat des Tages:
Denn an sich ist nichts weder gut noch böse; das Denken macht es erst dazu.
William Shakespeare, Hamlet

2 Kommentare:

  1. Wunderbarer erster Post ! ach und süße bemerkung x)
    ich freu mich auf deine weiteren post , vielleicht sagst du ja nochmal was über 'nackt schlafen ist bio' dass du mal ne review ? :D machst :)
    freu mich drauf und weiter so!
    lg Miae :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Miae!:)
    Ja das kann ich gerne machen!:)
    Danke!:)
    & freue mich über deinen schnellen Besuch auf meiner Seite!:)
    lg Hannah !:)

    AntwortenLöschen